HorseFriendship.de
HorseFriendship.de

Laserfrequenztherapie (LFT)

 

Licht kann heilen!

 

Beispielhafte Anwendungsgebiete:

 

COB; Kissing Spines; Spat; Schmerzen; Satteldruck; Verletzungen und Narben; Probleme des Bewegungsapparates und der inneren Organe; Muskelatrophien; Hufrehe; Hufprobleme; Arthrosen; Fessel-, Knie- und Hüftprobleme; Sehnenschäden und –entzündungen; Psychischen Traumata; schulmedizinisch austherapierte Fälle; u.v.m.

 

Die Laserfrequenztherapie ist eine weiterentwickelte Anwendungsform der Low Level Laser Therapie. Die  Zellen absorbieren das spezielle Laserlicht und verwenden seine Energie, um Heilungsprozesse in Gang zu setzen, zu beschleunigen und zu optimieren. Durch die Wahl verschiedener Frequenzmuster kann die Körperzelle auf unterschiedliche Weisen positiv beeinflusst werden. LFT ist Schmerz- und Nebenwirkungsfrei und für mich die perfekte Ergänzung zur Akupunktur und Osteopahtie

Druckversion Druckversion | Sitemap
Der Weg zum Pferd als Freund und Partner